Diana Scheuerlediana-scheuerle

geb. 1974 in Freiburg im Breisgau
verheiratet, 2 Kinder
Ausbildungen
Diplom-Betriebswirtin (BA)
wingwave®-Coach
Zertifizierte Psychologische Beraterin/ Lebensberaterin
Vier-Elemente-Coach ®
Zertifizierte Trauerbegleiterin
LichtWesen®-Beraterin und Spirituelle Lebensberaterin (K. Becker)
Schulabschluss an der Isolde-Richter-Heilpraktikerschule als Heilpraktikerin für Psychotherapie
Fachfortbildungen
Basis- und Aufbauseminar Traumatherapie (S. Tilmann)
Traumland-Coaching (I. M. Simon)
Jährliches Mentaltraining (J. Becker)
4-Tages-Kurs (Ich-Selbst-AG, U. Pettenberg, D. Beck, B. Schäfer)
Beziehung statt Erziehung (K. Saalfrank)
Grund- und Aufbaukurs Quantenheilung (P. Grießl)

 

Allgemeines zu mir und  daSein

Ich habe das große Glück, dass ich seit 2015 zwei Berufe ausüben kann: meinen zuerst gelernten Beruf als Diplom-Betriebswirtin (BA) und Prokuristin in einem Handwerksunternehmen und mein daSein. Geplant war das so sicher nicht!

Ein Mentaltraining hat mich vor fast 10 Jahren so tief beeindruckt, dass ich mich mit den Themen des Seins tiefer beschäftigen wollte und mich dazu entschloss, an Lehrgängen und Ausbildungen zu diesen Themen teilzunehmen. Letztendlich hat mich dann die Liebe zum Tun und das Drängen meines wunderbaren Umfelds, endlich mein Wissen und meine Fähigkeiten allen Menschen zur Verfügung zu stellen, dazu veranlasst, dasein- Diana Scheuerle zu gründen. Zuerst in kleiner, privater Runde, dann in dem heute bekannten Format.

Ich bin froh, mich zu diesem Schritt entschieden zu haben, denn es bereitet mir immer wieder große Freude, miterleben zu dürfen, wie meine Klientinnen in den Coachings wieder lernen, ganz bei sich anzukommen und aus dieser Mitte heraus, alle Ihre Entscheidungen richtig und passend treffen zu können.

Eine der meisten Fragen, die mir gestellt wird, lautet: „Diana, wie machst Du das nur alles!? Was ist denn Dein Geheimnis?“ Diese Frage macht mich einerseits sehr stolz und andererseits sehr dankbar, denn es zeigt mir auf, dass ich für mich den richtigen Weg gefunden habe. Ich weiß, dass ich mit meiner wunderbaren Familie (Ehemann, 2 Kinder (10 und 13) und den dazugehörenden Eltern und Geschwistern mit ihren Familien), unseren Herzens-Tieren (2 Hunde, 2 Katzen und ein Pferd), einem tollen Freundes- und Bekanntenkreis, meinen beiden Berufen/ Berufungen und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Kassier eines Reitvereins, tatsächlich viel „mache“. Jedoch habe ich nie das Gefühl, dass ich mich verausgabe, auslauge oder überarbeite! Ich fühle mich absolut wohl und genieße mein Leben!!!

Bei meinen Coachings unterstütze ich meine Klienten darin, das Leben zu finden, das auch sie ausfüllt und dauerhaft glücklich macht. Das Geheimnis hierzu liegt, meiner Meinung nach, in jedem selbst! Ich sehe mich als Unterstützerin bei der Selbstfindung meiner Klienten und ihren vielfältigen Themen.

 

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu