Neue Wege finden und beschreiten ist ganz einfach,
wenn man sich sicher ist!

Viele Frauen sind an ihrer Belastungsgrenze und ich wünsche es mir von Herzen, dass jede einzelne Frau den Mut aufbringt, ihren ganz eigenen Lebensweg zu bestimmen und zu gehen. Mein Bestreben ist es, Freiräume für Frauen zu schaffen, in denen Kraft, Wissen und die Lust am Frausein wachsen dürfen. Ein Raum, in dem Frau wieder ‚Frau sein‘ darf und beschränkende Normen und Werte außen vor bleiben. Sich selbst zu finden, sich selbst zu entdecken, Ruhe finden, auch in Stress-Situationen bei sich zu bleiben, das Leben in vollen Zügen als Frau wahrzunehmen und zu genießen, das sind die Themen, bei denen ich meine Klientinnen als Coach und Psychologische Beraterin unterstütze. Mit meinen unterschiedlichen Angeboten (be)stärke ich Frauen jeden Alters, Ihren ganz eigenen, individuellen Weg zu finden, sich selbst zu feiern und wertzuschätzen und das Leben in vollen Zügen zu geniesen!

Ich begleitete Frauen, egal wie jung oder alt, sich selbst zu finden und anzunehmen. Gemeinsam schauen wir, was individuell wichtig ist und angeschaut werden möchte. Wir arbeiten an der Lösung ihres Themas und finden ihren eigenen, individuell stimmigen Lebensweg. Sie erhalten möglicherweise einen ganz neuen Blickwinkel auf ihre jetzige Situation, ihr Leben und seine Facetten. Dabei werden viele alte Strukturen und einige einengende Verhaltensweisen abgelegt und als Schlussfolgerung die derzeitige Situation maßgelblich verbessert. In den Coachings ist für sie genügend Raum und Platz, sich selbst besser und/ oder tiefer kennen und verstehen zu lernen. Wunderbare Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens sind die Folge.

Die Vielzahl der Themen, die ‚frau‘ während ihres Lebens begleiten, sind individuell unterschiedlich. Es kann z. B. die persönliche Selbstfindung, die eigene Berufung, Konflikte in der Partnerschaft oder im familiären oder sozialen Umfeld, berufliche Themen, berufliche Neuorientierung, Prüfungsangst oder den Tod eines geliebten Menschen sein oder etwas ganz Anderes, das betrachtet und gelöst werden möchte. dasein- Diana Scheuerle unterstützt sie mit individuell abgestimmten Beratungs- und Coaching-Angeboten individuell, ganzheitlich und flexibel auf die von der Klientin selbst entwickelten Ziele hin. Dabei kann es sich um lösungsorientierte Gesprächsführung, systemisches Arbeiten, Trance, Coaching-Hypnose,  wingwave®-Methodik oder Neurolinguistisches Programmieren (NLP) handeln.

Dieser ganz individuelle Entwicklungs-Prozess kann ermöglichen, dass ‚frau‘ sich langfristig aus belastenden Situationen befreit und zu einem glücklichen und erfüllten Leben in Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude findet.

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu